Gewerbliche Versicherungen - ANGEBOTE  
 
     
   

Aktuelles Angebot: sonstige gewerbliche Versicherungen

Ähnlich wie im privatem Bereich, können natürlich auch im gewerblichen Bereich zahlreiche Risiken einegedeckt, abgesichert werden. Dies ebenso, zu den unterschiedlichsten Preis- und Leistungsverhältnissen. Bei der vorhandenen Vielfalt möchten wir nur eine ganz kleine Auswahl benennen, welche nie und nimmer einen Anspruch auf vollständigkeit erheben kann. So z.B.:
. Gruppenunfall-Versicherung
. Elektronik-Versicherung
. Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung
. Verkehrshaftungs-Versicherung
. Rechtsschutzversicherung für Selbständige u.v.a.m.
Ähnlich wie bei den anderen bereits genannten betrieblichen Versicherungen, können durch die Versicherer je nach dem Gewerbe, diverse Risiken bedarfsgerecht versichert werden. Es gibt aber auch hier bereits vorgefertigte Konzepte. DIE ERSTELLUNG EINES ANGEBOTES BERUHT BEI UNS IMMER AUF DER GRUNDLAGE DER GANZ KONKRETEN ERFASSUNG DES ZU VERSICHERNDEN RISIKOS. SPRECHEN SIE UNS AN!
 
 
unverbindliche Prämienempfehlung
Auf Grund der sehr hohen Vielfalt für die Berechnungsgrundlagen zur Erstellung eines Angebotes deneinzelnen Sparten, welche zu berücksichtigen sind, können und möchten wir ihnen keinen Preis nennen.EUR 0.000,00 / pro Jahr / Brutto

 

 Übersicht