Berufsunfähigkeitsversicherung - ANGEBOTE  
 
     
   

Aktuelles Angebot: Berufsunfähigkeitsversicherung

Eine Berufsunfähigkeitsversicherung braucht jeder, der keine oder geringe Ansprüche auf eine Erwerbsminderungsrente hat. Insbesondere jedoch alle, welche vor Einführung des Rentenreformgesetzes vom 01.01.2001 das 40. Lebensjahr noch nicht vollendet hatten (siehe Anlage). Die Angebotsvielfalt der sich bietenden Möglichkeiten der Absicherung (siehe Anlage) und die Preisunterschiede sind jedoch so enorm, dass es unbedingt einer persönlichen Beratung Bedarf.
 
Download: Anlage-BU-RENTENSTRUKTURREFORM.doc (25 kB) (Rentenreformgesetz (Kurzform) 01.01.2001)
 BU-ANSCHREIBEN-RENTENSTRUKTURREFORM-Möglichkeiten.doc (30 kB) (Möglichkeiten der Absicherung der Berufsunfähigkeit)
 
unverbindliche Prämienempfehlung
Auf Grund der sehr hohen Vielfalt der Berechnungsgrundlagen, welche zu berücksichtigen sind, können und möchten wir ihnen keinen Preis nennen.EUR 000,00 / pro Monat / Brutto

 

 Übersicht